Engel des Lichts - Uriel

Erzengel Uriel bedeutet “Feuer Gottes“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Seine langen, spitzen Flügel können uns wie zuckende Blitze Inspirationen schenken. Die Umsetzung dieser Geistesblitze wird durch ihn begleitet und unterstützt. Als Regent des Sternenzeltes durchwirken Kreise wie Planeten sein Gewand. Er ist der Wächter über die Gesetze aller Welten.

Galerie

Engel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - UrielEngel des Lichts - Uriel

Kombinationen